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PowerFitness

Ich bin Conny Kurz

• staatl. geprüfte Fitness B-Lizenz Trainerin
• staatl. geprüfte Personaltrainerin
• Bodyworkouttrainerin
• Crosstrainerin
• Ernährungsberaterin
PowerFitness ist ein selbst entwickeltes Konzept. Es ist eine Kombination aus Kraft-Ausdauer-Bauch-Rückentraining, ein sogenanntes Ganzkörpertraining. Mit verschiedenen Geräten wie Hanteln, Langhantel, Tube oder Kettlebell ist das Training jede Woche sehr ausgewogen, so das jeder Muskel in jedem Training beansprucht wird. Durch verschiedene Stufen von 1-3 ist grundsätzlich jeder, unabhängig von Fitness, Alter oder Gewicht für das Training geeignet.
Es wird im Training individuell auf jeden Kunden eingegangen, welche Stufe derjenige machen kann, selbst wenn man einen Bandscheibenvorfall oder eine Knie-Op hinter sich hatte.
Nach einer Schwangerschaft ist ein Trainingsbeginn nach 12 Wochen sinnvoll.
PowerFitness stärkt den Rücken präventiv, so dass schon gar keine Fehlhaltung durch Büroarbeit oder Arbeiten auf dem Bau aufkommt. PowerFitness stärkt deine Ausdauer und macht dich beweglicher. PowerFitness bietet Sport der Spaß macht und auch für Unsportliche gut geeignet ist, der verschiedenen Beschwerden wie Osteoporose, Rückenschmerzen, Gelenkerkrankungen und weiteren Leiden vorbeugen kann.
Wenn Du ein Ganzkörpertraining suchst in einer Gruppe von max. 15 Teilnehmern ohne vertragliche Bindung in einem Fitnessstudio oder einem Verein, dann melde dich bei mir!
Conny Kurz
Tel.. 0152-34 39 79 05 oder E-Mail: cornelia-kurz@gmx.de
Zusätzlich biete ich Jumping Fitness für Erwachsene und Kinder/Jugendliche an.
Mehr als 400 Muskeln werden im Jumping Fitness beansprucht. Eine viertel Stunde auf dem Trampolin ist effektiver als eine halbe Stunde zu joggen. Pro einstündiger Trainingseinheit verbrennt man bis zu 1200 Kalorien, baut dazu noch Muskeln auf und festigt das Bindegewebe.
Zusätzlich werden beim Auf- und Abhüpfen Muskeln, Sehnen und Bänder massiert, der gesamte Körper gestrafft. Trampolinspringen ist für den Körper viel gesünder als Joggen, aber auch um einiges effektiver. Der größte Vorteil liegt aber darin, dass es gelenkschonender ist.

Trainingszeiten

Dienstag: 18.30 Uhr – 19.15 Uhr Trampolin (Erwachsene)
Dienstag: 19.30 Uhr – 20.30 Uhr PowerFitness
Donnerstag: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr PowerFitness
Donnerstag: 18.30 Uhr – 19.30 Uhr PowerFitness
Freitag: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr Crosstraining
Freitag: 17.30 Uhr – 18.15 Uhr Trampolin Teen (ab 8 Jahre)
Alle Kurse gehen jeweils 6 Wochen!
06.04.2021 – 21.05.21 (Feiertage ausgeschlossen)
14.06.2021 – 23.07.2021
27.07.2021 – 20.08.2021 (Sommerkurs 4 Wochen)
13.09.2021 – 29.10.2021 (7 Wochen)
09.11.2021 – 17.12.2021
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!
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Gerne laden wir Sie zum kostenlosen Probetraining ein um Sie von uns und unseren Kampfkunstschulen zu überzeugen. Wir von der WTAA freuen uns über Ihre Anfrage.